Häufige Fragen (FAQ)
Zur Antwort auf den Text klicken
Beim konfigurieren deines Artikels hast du die Möglichkeit als letzten Schritt deine Druckdaten per Daten-Upload hochzuladen. Alternativ oder wenn das nicht funktioniren sollte, kannst du uns deine Druckdaten auch per E-Mail an grafik@heypen.de schicken, wobei du bitte deine Kontaktdaten, Auftragsnummer bzw. Kundennummer angibst.
Bitte beachte, dass wir ausschließlich vektorbasierte EPS-Dateien verarbeiten können. Erstellst du deine Grafik oder Text in einem Grafikprogramm achte darauf, die Vorlagengröße der jeweiligen Werbefläche möglichst genau einzuhalten ( siehe Druckstand des Artikels).
Schriften sollten immer in Kurven oder Pfade umgewandelt (vektorisiert) werden. Farben bitte in den PANTONE C Farbwerten anlegen und die Datei im EPS-Format abspeichern.
Gerne kannst du die Farbangaben auch separat beim Bestellabschluß beim Textfeld "Zusätzliche Informationen" angeben.
Bitte beachte, dass wir keine Photoshop-EPS-Dateien verarbeiten können, da diese Pixelbilder enthalten und nicht auf Pfaden basieren.
Vektorgrafik
*Adobe Illustrator (.ai)
*InDesign (.indd)
*oder .eps und .pdf-Formate von diesen Programmen
Du findest in unserem Shop nicht genau das wonach du suchst, dann spreche uns gerne an. Wir können dir was immer du suchst, mit höchster Wahrscheinlichkeit anbieten. Sende uns gerne eine Mail an hello@heypen.de oder nutze unser Kontaktformular.
Die findest du auf der jeweiligen Produktseite des Artikels und ist auch in unserem Konfigurator bei der Mengeneingabe dann voreingestellt.
Findest du ein bestimmtes Kugelschreibermodell nicht oder ist die gewünschte Kombination vom Klipp, Gehaüsefarbe, Druckoption oder sonstige Ausstattungen nicht im Onlineshop auszuwählen, dann schreibe uns deinen Wunsch in einer Mail und wir machen dir dann ein individuelles Angebot. Nicht alle Kombinationen sind bei uns im Shop verfügbar.
Ja klar, gerne kannst du unser Lager nutzen und bequem deine gewünschten Stückzahlen abrufen.
Nachdem du deine Bestellung abgesendet hast, bekommst du eine Betstellbestätigung an die von dir hinterlegte Mailadresse. In einer weiteren Mail, nach ca. 1-4 Arbeitstagen, bekommst du eine pdf-Datei mit Layout zur Freigabe. Bei Bestellungen mit der Zahlungsmethode "Vorkasse" bekommst du dann zuerst eine Auftragsbestätigung bzw.Vorkassenrechnung. Nach Zahlungseingang bei uns, wird dann die pdf-Datei zur Freigabe des Layouts erstellt, die du ans dann unterschrieben zurücksendest. Danach beginnen wir mit der Produktion und du erhältst deine Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
Grundsätzlich liefern wir frei Haus an eine Adresse in Deutschland. Es gibt aber auch Artikel, da müssen wir Versandkosten berechnen. Das steht immer beim jeweilgen Artikel in der Detailansicht dabei und wird dann auch im Checkout angezeigt.
Gerne kannst du deine Ware nach Vereinbarung auch bei uns im Lager in Ettlingen abholen.
Damit wir deine Werbeanbringung genau nach deinen Vorstellungen und zu deiner vollen Zufriedenheit umsetzen können, benötigen wir deine Druckdaten in folgendem Format:
- Vektorgrafik im .eps-Format (keine Photoshop-.eps-Dateien)
- Maximal 8 MB groß
- Alle Schriften müssen in Pfade umgewandelt sein
- Farben im Pantone- oder HKS-System